MPU-Vorbereitung Online Foren Allgemeines zur MPU Ärztliches Gutachten Absagen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44917 Antworten
      Diana
      Gast

      Hallo,

      vor ein paar Monaten habe ich angefangen meinen Führerschein zu machen.
      Habe vor kurzem einen Brief von der Führerscheinstelle bekommen das ich aufgrund eines Vergehens von 2015 (es ging um geringe Mengen Amphetamine)
      Ein ärztliches Gutachten mit einer Haaranalyse machen muss.
      Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich im Februar einmalig konsumiert habe (auch Amphetamine), was ich direkt am nächsten Tag sehr bereut habe, da ich mich total schlecht Gefühlt habe.
      Ist es sehr wahrscheinlich daß die Haarlänge bei der Analyse 12 cm betragen wird?
      Soll ich lieber das ganze abbrechen und in einem halben Jahr neu anfangen.
      Ich kann Behaupten das ich im Moment kein Geld habe.

      Wäre das möglich?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Ärztliches Gutachten Absagen
Deine Information: