Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51965
      Michel
      Mitglied

      Hallo,

      Letzten Sonntag wurde ich mit Rest Alkohol angehalten.

      Beim pusten ergab es ein wert von 0,56 promille Atem alkohol. Darauf hin kam der Artz und hat mir Blut entnommen.

      Der Führerschein wurde eingezogen. Weil die Beamten von den Wert x2 ausgehen. 1,12 promille blutwert. Das sei normal das von x2 gerechnet wird.
      Aber es gibt bis jetzt kein Offiziellen Blut Wert.
      Ich solle Donnerstag anrufen um den Wert zu erfahren Und was der Richter entscheidet.

      Mittwoch/Donnerstag geht keiner dran.

      Gestern am Samstag habe ich den Führerschein in der Post per Einwurf einschreiben wieder bekommen von der Staatsanwaltschaft.

      Das würde ja dann bedeuten das der Blutwert unter 1,1 promille ist. Es sich somit um eine Ordnungswidrigkeit handelt?

      D.h. maximal Führerschein sperre bis 3 Monate und 3 Punkte

      Zu mir ersttäter und 2 Punkte.

      Lg

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.