Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45301 Antworten
      Claudia
      Gast

      Ich habe gelesen, dass sehr viele Betroffene durch die MPU fallen. Woran liegt das?

    • #45302 Antworten

      Einfache Frage, einfach Antwort. Viele Betroffene nehmen die MPU auf die leichte Schulter und bereiten sich nicht oder nur ungenügend vor. Leider haben viele einfach auch nicht genug Geld, um sich verkehrspsychologisch vorzubereiten. Wenn man dann unvorbereitet in die MPU geht und mit sehr vielen komplexen und tiefgreifenden Fragen konfrontiert wird, für die man kein Antwort hat, ist es fast unmöglich die MPU zu bestehen. Viele Betroffene lesen sich in irgendwelchen Foren ein oder schauen sich Videos bei Youtube an und denken dann, dass diese Form der Vorbereitung ausreichend ist, die MPU zu bestehen. Das ist aber nicht so und daher fallen sehr viele Betroffene durch.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Warum fallen so viele bei der MPU durch?
Deine Information: