- This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Jahre, 3 Monate by .
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ich möchte Ende des Jahres meine MPU machen. Wann sollte ich mit meiner Mpu Vorbereitung beginnen?
Es ist immer wichtig, frühzeitig mit der Vorbereitung loszulegen. Insbesondere, wenn die Frage im Raum steht, ob Abstinenz benötigt wird oder nicht. Darüber hinaus soll durch die Vorbereitung auch ein Veränderungsprozess angestoßen werden. Wenn man bspw. 6 Wochen vor seiner MPU mit seiner Vorbereitung beginnt, bleibt nicht genug Zeit, die Veränderungen ausreichend in den Alltag zu integrieren. Außerdem sehen es MPU-Gutachter nicht so gerne, wenn auf einer Bescheinigung steht, dass die Vorbereitung kurz vor der MPU begonnen und abgeschlossen wurde. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.
Reservieren Sie sich jetzt Ihr kostenloses telefonisches Infogespräch und klären Sie Ihre Fragen mit einem Verkehrspsychologen.
IHR WEG DURCH DIE MPU
✓ ONLINE ✓ FLEXIBEL ✓ ERFOLGREICH
Die MPU-Akademie begleitet Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU. Wir sind eine bundesweit arbeitende MPU-Beratung.
KONTAKTIEREN SIE UNS:
Folge uns
WIR AKZEPTIEREN